Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

WAT NEUBAU, Zieglergasse 21, 1070 Wien
Obmann Edgar Mehser, Tel. 0664/435 30 50

  • JA 2021/1 ©mp

    Jahresabschluss 2021

    Nachdem im Jahre 2020 wegen COVID das erste Mal in der Vereinsgeschichte kein Jahresabschlussfest stattfinden konnte, waren wir alle überglücklich diese traditionelle Veranstaltung unter halbwegs normalen Bedingungen wieder feiern zu können. Für unser Abschlussfest haben wir wieder - bereits das dritte Mal - das Restaurant CAORLE gewählt, weil die meisten von uns die italienische Küche lieben und mit der Qualität der Speisen immer zufrieden waren. Darüber hinaus hat das Restaurant einen schönen, schattigen und geräumigen Gastgarten, der für uns alle ausreichend Platz bietet. 

    mehr

  • WAT7 - Jahresabschluss 2019/1 ©mp

    Jahresabschluss 2019


    Die Pizzeria "CAORLE", die Silvia voriges Jahr für ihre runde Geburtstagsfeier ausgewählt hat, war auch heuer die Lokation für unsere traditionelle Jahresabschlussfeier. Diesmal war Nina diejenige, die den Termin fixierte und die Plätze reserviert hat. Nachdem wir im Vorjahr ein schönes Fest erlebten und mit der guten Küche mehr als zufrieden waren, sind wir überzeugt gewesen, dass es auch in diesem Jahr klappen wird. Der Abend war heiß, doch in dem geräumigen und schattigen Gastgarten war es erträglich. So konnten  wir bis zur Sperrstunde um 23 Uhr sitzen bleiben.

    mehr

  • WAT7 Jahresabschluss 2018/1 ©mp

    Jahresabschluss 2018

    Diesjährige Jahresabschlussfeier stand ganz im Zeichen des 80. Geburtstages von Silvia. Silvia, die ihren Geburtstag erst im August hat, hat die Jahresabschlussfeier der Volleyballgruppe zum Anlass genommen, um mit uns allen ihren runden Geburtstag im Voraus zu feiern.

    mehr

  • WAT7 Jahresabschluss 2017/1 ©mp

    Jahresabschluss 2017

    Das traditionelle Jahresabschlussfest der Volleyballgruppe fand am Donnerstag, den 6. Juli 2017 ab 18 Uhr beim "Heurigen Sissi Huber" in 1160 Wien, Roterdstraße 5 statt. An der Veranstaltung nahmen 21 Personen teil.

    mehr

  • WAT7 - Jahresabschluß 2016/1 ©mp

    Jahresabschluss 2016

    Und wieder war es so weit! Wir trafen uns beim Heurigen "Sissi Huber" in Ottakring und erlebten hier ein schönes "Familienfest".

    Foto: Beim frühzeitigen Verlassen der Runde machte Milos seine einzige Aufnahme. Die Mehrheit der Fotos hat Edgar zur Verfügung gestellt.

    mehr

  • Die jungen Mitglieder ©mp

    Jahresabschluss 2015

    Ort: Heuriger Sissi Huber, 1160 Wien, Roterdstraße 5




    Foto: Ausgelassene Stimmung am Tisch der Mitglieder 

    mehr

  • jahresabschluss 2014 ©VK

    Jahresabschluss 2014

    Ort: Heuriger Sissi Huber, 1160 Wien, Rotedstraße 5




    Foto: "Der Hahn im Korb "

    mehr

  • Heuriger Sissi Huber ©mp

    Jahresabschluss 2013

    Ort: Heuriger Sissi Huber, 1160, Roterdstraße 5
    Foto: Gute Adresse für einen netten Abend!

    mehr

  • Abschlussfest 2012/1 ©mp

    Jahresabschluss 2012

    Ort: Heuriger Sissi Huber, 1160 Wien, Roterdstraße 5




    Foto: Mitglieder bei anregender Unterhaltung

    mehr