Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

WAT NEUBAU, Zieglergasse 21, 1070 Wien
Obmann Edgar Mehser, Tel. 0664/435 30 50

Jahresabschluss 2013

Ort: Heuriger Sissi Huber, 1160, Roterdstraße 5
Foto: Gute Adresse für einen netten Abend!

04.07.2013
Ort: Heuriger Sissi Huber, 1160 Wien, Roterdstraße 5

Wir waren 17 Personen, da einige Spieler auch ihre Partner mitgenommen haben. Von unseren "Jungen" war Hanni mit Freund und Valentin mit Gattin sowie Ali dabei.

Das Lokal war gerammelt voll, es herrschte eine super Heurigenstimmung. Trotz allem bekamen wir Speis und Trank der Situation entsprechend schnell, die uns sehr mundete. Der Wettergott war uns schon wieder wie in den Jahren davor gut gesinnt und schickte uns nur die Sonne vorbei. Einige Gelsen unterzogen uns einer unfreiwilligen Blutabnahme, aber im erträglichen Rahmen. Silvia lud uns aus Anlass ihres kommenden halbrunden Geburtstages auf die Getränke ein. Wir ließen sie Hochleben und bedankten uns für die Einladung. Die Stimmung in der Runde war gut, nach einiger Zeit änderten wir unsere Sitzplätze, dadurch bildeten sich neue Gesprächsgruppen mit ausgelassenen Plaudereien. Milos und Monika konnten leider nicht dabei sein, weil die Monika krank wurde. Wir wünschen ihr baldige Besserung!