Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

WAT NEUBAU, Zieglergasse 21, 1070 Wien
Obmann Edgar Mehser, Tel. 0664/435 30 50

"Ball des Sports 2016"

"Ball des Sports 2016"

Zum Besuch des "Ball des Sports 2016" haben sich 10 Mitglieder der Volleyballgruppe samt Begleitung spontan entschieden. ASKÖ WAT, ASVÖ Wien und SPORT UNION Wien veranstalteten diesen Ball heuer bereits das 10. Mal. Keiner von uns Ballbesucher/Innen hat die Entscheidung diesen Ball zu besuchen in keiner Sekunde bereut. Es war einfach ein wunderschöner Abend und ein einzigartiges Erlebnis, der unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen hat!

Siehe auch Internes/geselliges Beisammensein 2016

Ball des Sportes 1

"Ball des Sports 2016"

Zum Besuch des "Ball des Sports 2016" haben sich 10 Mitglieder der Volleyballgruppe samt Begleitung spontan entschieden. ASKÖ WAT, ASVÖ Wien und SPORT UNION Wien veranstalteten diesen Ball heuer bereits das 10. Mal.

Keiner von uns Ballbesucher/Innen hat die Entscheidung diesen Ball zu besuchen in keiner Sekunde bereut. Es war einfach ein wunderschöner Abend und ein einzigartiges Erlebnis, der unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen hat!

Siehe auch Internes/geselliges Beisammensein 2016