Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

WAT NEUBAU, Zieglergasse 21, 1070 Wien
Obmann Edgar Mehser, Tel. 0664/435 30 50

Willi im Pech - Genesungswünsche

Willi kam am 21.01.2016 bei einem Versuch den Ball zu erreichen so unglücklich zum Sturz, dass er mit der Rettung ins Spital gebracht werden musste. Das erschütternde Ergebnis hieß dann Oberschenkelhalsbruch, der eine Operation notwendig machte!

Für Willi bedeutet dies einen sehr langen Ausfall und einen mühsamen Therapieweg! Wir wünschen Willi baldige Genesung und Kraft auf seinem Weg zurück. Eine Welle des Mitgefühls aller Mitglieder kam ihm entgegen und wir besuchen Willi zahlreich im Spital.

  • Bild 1 von 4


Lieber Willi,

alle Mitglieder des Vereines WAT Neubau wünschen dir baldige Genesung! Wir halten dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst und zu uns in die Turnhalle kommen kannst, den wir brauchen dich!

Willi kam am 21.01.2016 bei einem Versuch den Ball zu erreichen so unglücklich zum Sturz, dass er mit der Rettung ins Spital gebracht werden musste. Das erschütternde Ergebnis - Oberschenkelhalsbruch, der eine Operation notwendig machte! Für Willi bedeutet dies einen sehr langen Ausfall und einen mühsamen Therapieweg!